Sonntag, 16. Juni 2013

Ich war dann mal weg...

...und zwar ganze 2 Monate - wie ich eben leicht geschockt feststellen musste o.O
Also sorry erst mal (wieder) und huhu ihr Süßen =)

Das ich so lange weg war, hat um ehrlich zu sein 2 spezielle Gründe:
Zum einen war ich ziemlich viel unterwegs, sei es arbeitstechnisch, oder aber mit meinen Freunden und zum anderen hat mir auch ein wenig die Lust zum bloggen gefehlt, aber jetzt ... hab ich ENDLICH mal wieder ZEIT UND LUST meine letzten 2 Monate mit euch Revue passieren zu lassen... ;-)


Am 25. April war ich mit meiner Lala (Claudia) & Lili (Lisa), Claudia's Ostergeschenk an Lisa und mich einlösen: Ein Gutschein für ein Dinner im Dunkeln und ob ihr's glaubt oder nicht, es war toll sich mal ganze 2 Stunden lediglich auf sein Gehör und seinen Geschmack verlassen zu müssen (wobei mein Geschmackssinn mich ziemlich im Stich gelassen hat o.O / ^^). Ich kann so was also nur empfehlen und wer von euch auch so ein "Dunkelrestaurant" in der Nähe hat, sollte den Augenlicht- und Handyentzug auf jeden Fall auch mal ausprobieren ;-)


Der 27. April stand mal wieder unter dem Thema "Weinprobe United" und auch wenn ich dabei nichts trinken konnte - da ich in der Nacht vom 27. auf den 28. April ja nach Berlin gefahren bin - war es dennoch sehr lustig:
 
Danach folgte - wie bereits geschrieben - mal wieder ein Berlin Urlaub bei meiner Besten Cadie <3 hier ein paar Impressionen dazu:
Außerdem, war ich auch mal wieder kräftig shoppen, aber darüber wird's 'nen Extra-Post geben ;-)
Ach und dann war ich auch noch beim Frisör - nachdem ich lange mit mir gehadert habe, ob ich mir die Haare wieder zum Bob schneiden lassen soll, oder nicht, hab ich in Berlin endlich eine Entscheidung getroffen - und das Ergebnis seht ihr hier:
 
Dann hab ich mir Mitte Mai ein iPad bestellt und was soll ich sagen? Ich LIEBE es!
Genauso wie heiße Männer - gesehen am 25. Mai in "Fast & Furious 6"
Ein Film, genau nach meinem Geschmack: Eine actiongeladene Story mit fast komplettem Happy End und nicht zu vergessen, die - wie bereits erwähnt - heißen Typen: Paul Walker ♥ Vin Diesel ♥ Dwayne "The Rock" Johnson ♥ Ludacris ♥ Tyrese Gibson ♥ und Sung Kang ♥ sprich absolut sehenswert und für jeden "Fast & Furious" Fan ein MUSS, denn egal wie furchtbar manche mehrteiligen Filmreihen auch sind ... diese wird immer besser, weshalb ich mich jetzt schon auf Teil 7 freue =)))
 
 
Aber am allermeisten liebe ich unsere alljährliche Kirmes, die dieses Jahr vom 7. bis 11. Juni ging:
 
Und insofern ich nichts wichtiges vergessen hab, war's das soweit bis zum heutigen Tag. In diesem Sinn, mach ich nun auch mal wieder Schluss - immerhin ist dieser Post hier schon lang genug ^^ - und bereite schon mal den Berlin-Haul-Post vor...
Bis dahin, macht's gut meine Lieben und schönen Tag noch ;-)
 
Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen