Dienstag, 16. April 2013

Haul

Halli Hallo meine Lieben...
 
Wie ihr ja alle wisst, bin ich so überhaupt keine Shopping Queen bzw. niemand der jede Woche was für sich kauft, ABER wenn ich dann mal shoppen gehe, dann richtig und da kommt dann schon mal einiges zusammen, aber seht selbst:
 
Diese 2 Tops hab ich bei kik erstanden, das linke für 5,99€ und das rechte für 7,99€...  
 
...und auch dieses trägerlose Kleid, darf ich - gegen einen Preis von 7,99€ - nun mein Eigen nennen =)
 
 
Bei Takko hat mich das Disney Fieber gepackt, sodass ich mir folgende Shirts (zu je 7,99€) gekauft habe:
 
 
bonprix hatte folgendes für mich im Angebot - Preise v.l.n.r.: 29,99€; 24,99€ und 19,99€
Man merkt btw. überhaupt nicht wie sehr ich momentan auf Querstreifen stehe, oder?!? xD
 
 
Und last but not least hab ich mir noch zwei DVD's und ein Buch - für je 9,99€ - bei amazon;
einen Catrice Nagellack (17 Caught On The Red Carpet - 2,75€) und den p2 Nagellackentferner mit integriertem Schwamm (für 3,95€);
sowie ein Peeling samt Body Butter von ObeyYourBody für insgesamt 55€ bestellt/gekauft:
 Den Film "fremd fischen" kann ich euch ja - wie bereits in meinem "Buchrezensionspost" gesagt - nur wärmstens empfehlen, wohingegen ich "Love and Honor" noch nicht kenne. Ich bin nur durch Zufall auf den Trailer gestoßen und da musst' ich ihn mir einfach kaufen o.O
Das Buch zu "Safe Haven" wollt' ich, nachdem ich den Film gesehen hatte, ja auch unbedingt haben und da ich eh schonmal bei amazon war, hab ich's gleich mitbestellt ^^
Den Nagellackentferner hab ich aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen gekauft, wobei ich mir den wunderschön dunkelroten Nagellack einfach so gegönnt habe *.*
Und das Peeling musste ich auch einfach kaufen, nachdem meine Keule Dana es mich an den Händen hat ausprobieren lassen und ich total begeistert vom Ergebnis war - Ich schwöre, dass ich noch nie so weiche Haut hatte!!! o.O
Sobald ich's auch am restlichen Körper getestet habe, werd ich euch natürlich auch von diesem Ergebnis berichten ;-)
 
So und nun werd ich mir mal "Love and Honor" reinziehen - bin gespannt, ob er hält, was der Trailer verspricht ^^
Also bis zum nächsten Post...
 
Kirsti - xoxo

2 Kommentare:

  1. Soll ich dir was sagen??? Ich schlafe momentan in dieser super wooper duuper Mops - Bettwäsche xDDD ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen