Donnerstag, 11. April 2013

"Save Haven"

Huhu ihr Süßen =)
 
Ich habe am Montag ENDLICH den ersten meiner diesjährigen Must-See-Movies gesehen, wovon ich euch natürlich gern berichten möchte ^^
Es handelt sich dabei um die neuste Nicholas Sparks Verfilmung - "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" - nach dem gleichnamigen Buch ... hier, der Trailer:
Genau wie bei "The Lucky One - Für immer der Deine", hab ich das Buch vorher nicht gelesen, was meine Erwartungen jedoch nicht gerade minderte, da ich bis jetzt von allen Sparks Verfilmungen begeistert war und die von "Nur mit Dir" ja sogar besser fand als das Buch o.O
 
Aber nun zum Film:
Er war anfangs sehr mysteriös, was den ganzen Film über eine ziemliche Spannung aufbaute. Dazwischen gab es eine perfekte Mischung aus lustigen, romantischen und traurigen Momenten bis hin zum Happy End - welches bei Nicholas Sparks ja nie fehlt!
Die Besetzung der Hauptrollen durch Josh Duhamel und Julianne Hough war gerade zu perfekt, da man beiden ihre Rolle wirklich abnahm und sie zudem verdammt gut aussehen ^^
 
Ich kann den Film also nur empfehlen und wer ihn nicht im Kino gucken will, kann ihn ja in ein paar Monaten auf DVD kaufen ;-)
 
So und nun guck ich mal, ob ich das Buch irgendwo günstig erstehe, da ich wissen will ob es mich genauso mitnimmt wie der Film, wobei ich eigentlich fest davon ausgehe...
 
 
Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen