Dienstag, 9. April 2013

2 Jahre...

...Emma & Ich, gegen den Rest der Welt...
 
DANKE für die wundervolle Zeit bisher :-* auf das es noch viele schöne Jahre werden, mein Schatz <3
 
 
15 Kleinigkeiten, die ich an dir liebe:
 
Du bringst mich immer wieder zum Lachen, selbst wenn ich mal nicht so gut drauf bin.
 
Du fühlst mit mir und munterst mich schon mit ganz kleinen Dingen unendlich viel auf.
 
Dir kann ich (fast) nicht böse sein.
 
Wenn du mal nicht da bist, vermisse ich dich.
 
Du verzeihst mir meine Launen.
 
Du bist so goldig, wenn du mal schmollst.
 
Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.
 
Mit dir könnte ich tagelang kuscheln.
 
Mit dir ist jeder Tag ein Fest.
 
Dank dir sehe ich die Welt von ihrer schönsten Seite.
 
Dank deiner Gutenachtküsse habe ich nie schlechte Träume.
 
Wenn du bei mir bist, ist alles irgendwie in bester Ordnung.
 
Wenn du bei mir bist, scheint immer die Sonne.
 
Du besitzt den Schlüssel zu meinem Herzen.
 
Du bist einfach das Beste, was mir je passiert ist.
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  
 Mein Ziel im Leben ist, so toll zu werden, wie mein Hund glaubt, dass ich es bin.
(Toby Green)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen