Mittwoch, 19. Juni 2013

Berlin Haul

Halli Hallo meine Lieben...
 
Wie versprochen, kommt dann hier auch noch ein Haul-Post von meiner Shopping Orgie in Berlin o.O
Zum einen war ich mal wieder bei PRIMARK...
...Takko...
...C&A...
...und Kaufland (allerdings weiß ich hier von nimmer den Preis =S)
 
Und als hätten wir hier bei uns keinen IKEA, war ich in Berlin auch mal "hinter schwedischen Gardinen" xD 
Eine IDEAL Dekoschale für 4,50€)und ein RANDIG Kerzenset für 6,99€
Ein SKURAR Übertropf für 2,49€ und ein SKURAR Kerzenhalter für 1,99€
3 SOLVINDEN Lampions in blau, orange und gelb für je 9,99€
Und dieses wunderschöne Kunstbäumchen (dessen genauen Namen/Bezeichnung ich auf der IKEA Seite nicht gefunden habe ^^) für 7,99€ <3
 
 
Des woar's - is aber auch genug, wie ich finde lol - in diesem Sinne, bis zum nächsten Post...
 
Kirsti - xoxo
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen