Samstag, 22. Juni 2013

Tüdeliii, ich war in "Hangoveeer (3)" ^^

Huhu ihr Süßen =)

Ich war am Mittwoch den dritten meiner diesjährigen "Must See Movies" gucken und zwar "Hangover 3", worüber ich euch gern ein bisschen berichten würde, aber hier erst mal der Trailer:
 
Vorweg sei gesagt, dass man bei diesem Teil nicht mit der Erwartung ins Kino gehen sollte, einen typischen "Hangover" Film zu sehen, da er sich - allein von der Story her - schon sehr von den vorigen Teilen unterscheidet. Ging es in den Filmen davor nämlich immer um den Junggesellenabschied von einem des "Wolfpacks", so wird in diesem Teil lediglich am Ende etwas von einem typischen "Hangover-JGA" angedeutet. Dies weißt meines Erachtens allerdings auch darauf hin, dass mit diesem Film noch lange nicht Schluss ist, obwohl es ja überall heißt, dass es das epische Finale sein soll.
 
Aber nun zum Film:
Auch wenn er sich doch sehr von seinen Vorgängern unterscheidet, ist er nicht schlecht. Die Story ist wie immer spannend und vor allem lustig. Der "Zweit-Bösewicht" - neben Mr. Chow - war mit John Goodman wirklich großartig besetzt und obwohl man am Anfang noch recht viel "Mitleid" mit Alan hatte, so gab es zum Schluss dann doch noch ein Happy End für ihn =) Justin Bartha hatte in seiner Rolle als "Doug" mal wieder die Arschkarte gezogen und das obwohl er von allen eigentlich am wenigsten Arbeit hatte lol.
 
Alles in allem ist "Hangover 3" aber nur zu empfehlen, wobei ihr mir einen Gefallen tun müsst, wenn ihr ihn euch anseht: Guckt euch bitte den Abspann bis zum Schluss an, um den "typischen Hangover Moment" nicht zu verpassen... ;-)
 
In diesem Sinne, viel Spaß beim ebenfalls gucken und bis zum nächsten Post
Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen