Sonntag, 3. März 2013

dogz box (Februar)

Huhu ihr Süßen =)
 
Eigentlich hatte ich diesen Blogpost schon vor längerem angefangen, jedoch dann - durch die jüngsten Eriegnisse - erstmal auf Eis gelegt ... aber jetzt ... ein weiteres Unboxing der dogz box:
 
 
Chew'n Snack Leckerlies von Flamingo
Weicher Belohnungssnack in Blumenform mit Huhn- und Rindergeschmack.
(Originalpreis für 150g: 1,79€)
 
3 Nassfutterproben (Huhn & Reis; Lamm & Reis und Rind & Kartoffeln) von Rinti
Eine natürlich ausbalancierte Ernährung für den Hund als Teil der modernen Familie. Reich an natürlichen Fleischstücken. Naturgesund und mit Gartenkräutern angereichert. Mit unterschiedlichen funktionellen Komponenten: Teufelskralle, Mineralerde, Granatapfel, Bierhefe und für Welpen: Fischöl. Speziell für: Gesunde Gelenke, Haut & Fell, Zellschutz, Immunsystem und das Wachstum junger Hunde
(Originalpreis für 150g: je 0,85€)
 
Hundekekse mit Müsli und Fleisch von Frolic
Cornaro ist ein knusprig leckerer Müsli-Snack mit Fleisch, Gemüse und Getreide für zwischendurch. Ob rollen, werfen oder zerbröseln - immer ein Kracher!
(Originalpreis für 8 Stck.: 0,85€)
 
 Hundekekse mit Schinken-Geschmack von Heart Breakers
Mit diesen knusprigen Hundekeksen können Sie Ihren Vierbeiner nach Herzenslust verwöhnen! Die Crunchleys schmecken lecker fleischig, sind nach zuckerfreier Rezeptur hergestellt und enthalten kein Getreide. Mit Liebe in unserer hauseigenen Vitakraft-Bäckerei gebacken! Ideal geeignet für die getreidefreie Ernährung. Zuckerfreie Rezeptur. Ohne Farbstoffe. Ohne Konservierungsstoffe. Aromafrisch verpackt
(Originalpreis für 4 Stck.: 0,99€)
 
1 Quietsche-Spielball
 
1 Tüte Keks-Leckerlies in Herzform
 
Emma's Meinung:
Die Blumen und Herz-Leckerlies sind mal wieder klein, aber fein und genau das richtige für Zwischendurch =)
Die Hunde-Kekse waren - durch das Müsli - nicht nur gesund, sondern auch saulecker - im wahrsten Sinne des Wortes ^^
Von den Nassfutterproben hab ich zwar erst zwei gegessen, aber ich kann's kaum erwarten die dritte zu essen, denn ich hätte bis jetzt immer glatt den Napf mit auffressen können, so lecker war das *.*
Der Quietsche-Spielball hat mich diesmal nicht so geflashed, aber ich bin momentan eh auf meine Lieblingsspielzeuge fixiert, sodass mich kaum was anderes interessiert ;-)
Die Shake & Bake Muffins und der Cookie Pop aus der letzten dogz box waren im Übrigen voll mein Geschmack, sodass mein Frauchen mir sowas sicher nochmal holt und ich freu mich jetzt schon drauf =)))
 
 
Kirsti & Emma - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen