Dienstag, 26. Februar 2013

1 Jahr...

...Me, Myself & I - Kirsti's World...
In diesem Sinne: DANKE an alle Leser und SORRY, dass ich nicht mehr schreibe (hatte eig. was anderes für den heutigen Tag geplant), aber da meine Oma heute beerdigt wurde, ist mir nicht wirklich nach schreiben... ;-)
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Farewell Grandma ... until we meet again..!
 
Und auch hier nochmal DANKE an all meine lieben Freunde, die mir in den letzten Tagen zur Seite standen und somit unglaublich viel Trost spendeten ... Ich kann euch gar nicht sagen, wie unglaublich froh ich bin euch zu haben!!!
 
 
Kirsti - xoxo

2 Kommentare:

  1. Das ist nichts, wofür man sich zu entschuldigen braucht. Schließlich gibt es Wichtigeres, als Blogger und das ist, beispielsweise, eben die Familie!

    AntwortenLöschen