Mittwoch, 20. Februar 2013

Es geschehen Dinge...

...die wir nicht begreifen können - wir stehen machtlos daneben...
 

Nach 2 Jahren ständiger Krankenhausaufenthalte, hast du gestern für immer die Augen geschlossen... 
Du hast dich nie über irgendwas beschwert, oder aber über Schmerzen geklagt - bis vor ein paar Wochen/Monaten ... und ich glaube du hattest schon da beschlossen, nicht mehr zu kämpfen =( 
Dich so kraftlos zu sehen tat sehr weh, weshalb ich froh bin dich gestern - zum Abschied - nochmal besucht zu haben und dich seelenruhig "schlafen" zu sehen, denn ich will dich nicht mit schmerzverzerrtem, sondern friedlichem Gesicht in Erinnerung behalten!
Und auch wenn ich nicht an Himmel, Hölle und den ganzen anderen Quatsch glaube, bin ich dennoch fest davon überzeugt, dass du noch irgendwo da draußen bist, mich weiterhin irgendwie begleitest und irgendwann … ja irgendwann, werden wir uns wieder sehen - Das weiß ich…

 
RIP Grandma (*6. Juni 1934 †19. Februar 2013)



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 Seit dem du weg bist, ist so manches ok.
Dafür dass es korrekt ist, tut es aber ganz schön weh.
Ich bin wirklich gesegnet, hatte Glück und vieles ist super wie es ist bis auf die Lücke die nicht schließt.
Es ist ein perfekter Kreis von 280 Grad.
Der rettende Beweis, den ich leider grad nicht hab.
Es ist der Sinn des Lebens, den keiner mir verrät.
Man muss wirklich kein Genie sein um zu merken dass was fehlt.

Bei Gott es fehlt ein Stück...
Haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück...
Sie soll stehen!
Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt?
Haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück...
Haltet die Welt an!
Sie soll stehen...


Es ist nicht zu beschreiben, wie kalt und leer es ist.
Ich versuche nicht zu zeigen, wie sehr ich dich vermiss.
Meine Freunde tun ihr Bestes, aber das Beste ist nicht gut genug.
Für das was du mir warst hat diese Welt kein Substitut.
Dies ist ein Akt der Verzweiflung, ein stummer Schrei.
Eines Menschen voller Leid und seiner Wunde die nicht heilt.
Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt.
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt.

Bei Gott es fehlt ein Stück...
Haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück...
Sie soll stehen!
Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt?
Haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück...
Haltet die Welt an!
Sie soll stehen...


Es ist leicht zu erkennen und schwer zu ertragen.
Wie konnte man uns trennen?
Mein Herz trägt deinen Namen.
Es ist die alte Geschichte, wenn jemand stirbt.
Es fehlt ein Stück vom Puzzle, das so niemals fertig wird.
Man sagt mir halb so schlimm, es geht weiter wie du siehst.
Um zu sehen dass das nicht stimmt, braucht es keinen Detektiv.
Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen, wie eine Kerze ohne Docht.
Dieses Schiff geht langsam unter, merkt ihr nicht es hat ein Loch?

Bei Gott es fehlt ein Stück...
Haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück...
Sie soll stehen!
Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt?
Haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück...
Haltet die Welt an!
Sie soll stehen...

2 Kommentare:

  1. Ich hab grad Tränen in den Augen. Ich glaube, ich hab dir schonmal gesagt, dass das so ein Moment ist, den ich am liebsten gar nicht erst in meinem Leben erleben möchte. Hab einfach nur ne mega Angst davor ...

    Fühl dich auf jedenfall nochmals von mir gedrückt und ich richte dir mein herzlichstes Beileid aus, Süße!!

    Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Herzchen ;-*
    Und eins kannste mir glauben, so 'ne Sache wünsch' ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind - wobei es mir noch mehr davor graut meine Eltern irgendwann zu verlieren o.O aber da will ich jetzt noch gar nicht dran denken!!!

    AntwortenLöschen