Mittwoch, 9. Januar 2013

To-Do-List (2013)

Huhu ihr Süßen =)
 
Wie auch schon im letzten Jahr, habe ich mir für dieses natürlich auch so einiges vorgenommen und was das genau ist, seht ihr hier:
 
10 - 15 Kilo abnehmen [Blogpost]
Blumen auf dem Balkon pflanzen und sie diesmal nicht vergessen und somit umbringen - Part 2 - o.O
ENDLICH eine unbefristete Stelle bekommen und dort wieder mit meiner Lieblingskollegin Claudia zusammen arbeiten *.* 
ENDLICH mal mit den LxB Diaries beginnen
ENDLICH mal wieder was bei Murrat - im "Paprica"/in Köln - trinken (und auch essen)

"König der Löwen - Das Musical" gucken

Mich ENDLICH entscheiden, ob ich die Haare weiter wachsen lasse oder wieder abschneide
Mich nicht immer so schnell aufregen / aus der Ruhe bringen lassen

Öfter bloggen

Folgende Bücher lesen:

"3096 Tage"
"Bis zum letzten Tag"
"Colours of Love - Entfesselt"
"Extrem laut & unglaublich nah"
"Für immer der Deine"
"Gewagte Spiele"
"Mit dir an meiner Seite"
"Nimm mich!"
"P.S. Ich liebe Dich"
► "Sei schlau, stell dich dumm"
"Sex oder Lüge"
"Tagebuch eines Vampirs 3 - 7"
"The Carrie Diaries"
"Wie ein Licht in der Nacht"
► "Zwei an einem Tag"
"Zwei Leben"


Folgende Filme (im Kino) gucken:
"Kokowääh 2" - Til & Matthias

"3096 Tage"
"Safe Haven" - Josh
"Fast & Furious 6" - Paul & Vin
"Hangover 3" - Bradley
 
Was ich mir im letzten Jahr vorgenommen und auch "durchgezogen" hab, könnt' ihr euch [HIER] nochmal angucken ;-)
Und was habt ihr euch so für 2013 vorgenommen? Bin gespannt auf eure Kommentare ;-)
 
Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen