Sonntag, 6. Januar 2013

Hauli Haul ^^

Halli Hallo meine Lieben...
 
Das Jahr ist zwar erst 6 Tage alt, aber ich war mich schon im dm austoben ^^ und der Grund dafür, war doch tatsächlich ein YouTube Video o.O
Wie jetzt ja schon gefühlte 5180x gesagt, bin ich so überhaupt keine "Schmink-Tussi", aber nachdem ich dieses Video gesehen und erkannt hab was Make-up alles kann, dacht ich nur: 'Guck' dich doch nochmal 'n bisschen mehr um und deck' dich mit den wichtigsten Dingen ein' und dabei sind folgende Teile in meinem Einkaufskörbchen gelandet:
 
Von Catrice:
 Preis: je 2,45€
 
 
Von ebelin:
Preis: 2,45€ & 1,85€

Preis: 2,95€ und 1,15€
 
 
Von essence:
04 Perfect Beige   &   Eyebrow Designer (02 Brown)
Preis: 2,95€ und 1,45€
 
 
Superfine Eyeline Pen (01 Deep Black)   &   Highlighter
Preis: je 2,45€
 
52 In the Nude   &   53 All about Cupcake
Preis: je 1,95€
 
2 in 1 Profi File   &   Nail Polish Corrector Pencil
Preis: 1,75€ und 2,55€
 
144 Black is back
Preis: 1,55€
 
 
Von Maybelline:
EverFresh Concealer (Medium Beige)
Preis: 4,95€
 
 
Und dann hab ich mir noch 3 Shampoos für bzw. gegen fettiges Haar geholt, denn ich suche schon JAHRE nach einem für mich perfekten Shampoo, das dafür sorgt, dass ich mir nicht alle 2 Tage die Haare waschen muss, da das ja überhaupt nicht gut sein soll =S
Die Shampoos die ich mir geholt habe sind folgende:
head & shoulders - lemongrass Shampoo - Preis: 2,95€
Herbal essences - Reinigungs Shampoo Strahlend Sauber - Preis: 1,95€
NIVEA - Anti Fett Shampoo Fresh Energy - Preis: 2,25€
und ich werde euch natürlich auf jeden Fall berichten, wie sie sich so gemacht haben und ob eins von ihnen mich endlich glücklich macht ;-)
 
 
Und last but not least, hab ich dann auch noch was von kik & Takko mitgehen lassen:
Blusenkleid    &   Strick Cardigan
Preis: 9,99€ und 19,99€
 
Sowie ein graues Shirt (für 4,99€) und eine schwarze Jeans (für 15,99€) & Leggins (für 5,99€)
 
Und in der Hoffnung, dass ich mir das "Schmink-Zeug" nicht umsonst gekauft habe und es auch benutze, verabschiede ich mich für heute, wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ebenso tollen Start in die neue Woche ;-)
 
Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen