Sonntag, 27. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück!!!

Halli Hallo meine Lieben...
 
...diejenigen von euch, die mich auch auf facebook kennen, haben es sicher schon gelesen: Ich bin in einen anderen Kindergarten gewechselt, da ich mich in der Kita, in der ich zuletzt gearbeitet hab, immer unwohler fühlte ... und da ich nicht schon mit 25 Burnout kriegen will und der Klügere ja bekanntlich nachgibt, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen zu gehen, wobei ich einige Kinder, Eltern und auch Kollegen sehr vermissen werde... =(
ABER jetzt hab ich diesen Schritt nunmal getan, arbeite seit dem 15. Januar wieder in dem Kindergarten in dem ich auch schon nach meinem Anerkennungsjahr gearbeitet hab und fühl mich dort so pudelwohl, dass ich zu 85% sagen kann, die richtige Entscheidung getroffen zu haben (die restlichen Prozent sind halt die Kinder, Eltern und Kollegen die mir in der anderen Kita so ans Herz gewachsen waren... =S) UND meine allerliebste Lieblings-Kollegin, sowie allerliebste Lieblings-Mama "meiner" Zwillinge seh ich trotzdem noch regelmäßig *.* <3
 
Dies hier waren im Übrigen die Abschiedsgeschenke meiner jetzigen Ex-Kollegen und -Kindern:
Von meiner Claudia *.*
Katzi (Ich) & Lala (Sie) - Su lang ma noch am läääve sin <3
 
 
Wie toll meiner neuer Chef ist, zeigt dieses Bild *.*
 

 
F**k the rest, I roll with the best..!
 
 
1. Leckere Entdeckung des Jahres =)
 
 
Schnee und andere Annehmlichkeiten <3
 
 
Party, Party, Party ^^
                                                       Cadda, Björn & Sari <3                                              Lisa & Claudia <3
 
 
Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen