Dienstag, 3. April 2012

Alle Guten Dinge sind 13...

Halli Hallo meine Lieben =)

Wie in meinem letzten Blogpost bereits "angekündigt", war ich am Sonntag mit zwei Freundinnen - im Kino - in "Titanic 3D" und da dieser Film nunmal einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, wollte ich ihm hiermit einen Blogpost "widmen".


Als James Cameron's "Avatar" im Jahre 2009 "Titanic" als erfolgreichsten Film aller Zeiten ablöste und die ersten Gerüchte aufkamen, dass Cameron seinen mit elf Oscars ausgezeichneten und bis dato erfolgreichsten Film als 3D-Version nochmal auf die große Leinwand bringen will, war für mich sofort klar, dass ich ihn mir noch einmal im Kino ansehen würde ... und genauso wie die zwölf mal zuvor, war es auch diesmal wieder ein Erlebnis *.* <3
Allerdings waren die 3D Effekte leider nicht so toll bzw. überzeugend =( Wenn er also auch in 2D laufen würde, würd ich jedem empfehlen, das Geld was so 'ne 3D-Vorstellung mehr kostet, lieber in Nachos, Popcorn, Eis und/oder etwas zu Trinken zu investieren. Schließlich geht der Film 188 Minuten, was in den meisten Kinos heutzutage eine Pause mit sich bringt o.O sowas hätte es früher nebenbei nicht gegeben -.- da hat der Film wegen der Überlänge nämlich einfach ein wenig mehr Geld gekostet so!
Trotz allem war's echt toll ihn nach fast 15 Jahren mal wieder im Kino zu gucken, weil es nunmal wirklich ein Film ist, der im Kino viel besser rüber kommt, als im TV!!!

DAS hier sind btw. ein paar der Dinge, die ich damals als "Titanic" Fan von meiner Family geschenkt bekommen habe und bis heute aufbewahrt habe:
Links: "Titanic" VHS
Rechts (v. o. n. u.): Herz des Ozeans Kette; "Titanic" OST; "Titanic" Trillerpfeife (mit der 'Rose' das Rettungsboot zurückrief)

Außerdem kann ich mich auch noch an ein paar Sticker und selbstverständlich etliche Poster erinnern, die ich mittlerweile aber leider nicht mehr habe =( und wie sieht's mit Euch aus? Habt ihr auch noch ein paar alte Erinnerungsstücke an "Titanic", oder gehört der ein oder andere von Euch vielleicht sogar zu denen, die den Film so überhaupt nicht mochten und wenn ja, warum?!? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Euer Feedback freuen, genauso wie über die Beantwortung der Frage, ob Ihr ihn Euch auch nochmal anguckt, oder ob Euch das Geld zu schade ist - Also ... haut in die Tasten ;-)

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch und bis ganz bald...

Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen