Samstag, 31. März 2012

Claire's & Weltbild Haul

Huhu Ihr Süßen =) 

Und schon wieder ist eine Woche - seit meinem letzten Blogpost hier - um, wobei ich Mitte der Woche oben in der Navi eine neue Seite hinzugefügt habe, auf der ich alle meine bis jetzt (auf Cadielicious <3)veröffentlichten Rezepte auch mal niedergeschrieben habe ;-)
Aber warum ich heute schreibe, hat einen anderen Grund und zwar, dass ich mir heute eigentlich meine Nägel machen lassen wollte, aber keinen Termin mehr bekommen hab =( also ging ich mal wieder ein bisschen shoppen und entdeckte dabei einen neuen Laden bei uns in Neuwied: Claire's und wie soll ich sagen? Ich hab mich förmlich sofort verliebt *.* weshalb ich auch einiges von dort hab mitgehen lassen, aber seht selbst:
Links: Apricot (9ml) - Preis: 2,95€
Rechts: Fash Yellow (9ml) - Preis: 2,95€
Links: Orange Neon (7ml) - Preis: -
Rechts: Jade Neon (7ml) - Preis: 1,00€
Beide mit einem leichten Schimmer und Orange Neon hat deshalb nichts gekostet weil die beiden Teil einer 2 für 1 Aktion waren ;-)
Black Crackle (9ml) - Preis: 4,95€
Royal Blue (9ml) - Preis: 3,50€

Und dann habe ich noch dieses kleine aber feine, mega süße Portmonee entdeckt, was ich ebenso nicht dort lassen konnte *.* <3 
Kunstleder Portmonee "Mops" - Preis: 9,95€

Und nachdem ich mich nach einer gefühlten Stunde dann endlich von Claire's losreißen konnte, sah ich noch kurz bei Weltbild vorbei, wo ich folgendes abstaubte:
Links: "Eat, Pray, Love" - Preis: 9,99€
Rechts: "Hachiko" - Preis: 7,99€
"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Postkarten + Schokolade-Set - Preis: 6,99€
 
 
Und das war er auch schon, mein kleiner Haul =) und nachdem ich heute Nachmittag schon "Hachiko" geguckt und wie ein Schlosshund geheult habe o.O / ='(, guck' ich mir gleich nach der "DsdS Entscheidung" noch "Eat, Pray, Love" an - Bin gespannt wie er so ist =)
Ach und da fällt mir noch etwas ein ... morgen geh ich in "Titanic 3D" freu*
Fast genau 100 Jahre nach der Jungfernfahrt/dem Untergang des weltberühmten Passagierschiffs und etwas über 14 Jahren nach dem Kinoerfolg mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet, schau' ich ihn mir zum 13. Mal im Kino an und hauptsache ich bin aufgeregt, wie beim ersten Mal LOL
Geht einer von Euch ihn sich auch nochmal ansehen, oder seid ihr eher nicht so verrückt wie ich?!? Bin gespannt auf Eure Antworten ;-)

So und damit verabschiede ich mich nun, wünsche Euch noch einen schönen Abend, sowie einen tollen Sonntag UND einen super Start in die neue Woche!

Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen