Sonntag, 11. März 2012

My Crib...

Huhu Ihr Süßen =)

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder mal zu Wort melde, aber ich war die letzte Woche (nach der Arbeit) immer so dermaßen fertig, dass ich so gut wie garnicht am Laptop war - Scheiß Grippe x(
Aber nun bin ich wieder halbwegs fit und zwar mit ein paar Bildern meiner bzw. unserer Wohnung [wohne ja mit meinem Bruder zusammen ;-)] ... so here we go:

1. OG
Angefangen beim Eingang und der wunderschönen rot-weißen (<3) Tür-Deko von Helga und Yvo - Danke nochmal dafür :-* <3

Weiter geht's mit einem kleinen Flur der - von der Eingangstür aus - rechts ins Wohnzimmer, geradeaus in die Küche und links eine Treppe hoch ins 2. OG führt...

Aber gehen wir erstmal ins Wohnzimmer, mit unserer RIESIGEN Liegewiese (auch liebevoll Eckgarnitur Mümmler genannt ^^) und dem 59" TV, samt XBox-Spiele UND DVD-Sammlung...

Vom Wohnzimmer aus geht's dann weiter ins Arbeitszimmer mit unseren Schreibtischen und dem von mir ganz allein aufgebauten Expedit-Regal *immer noch stolz auf mich bin* ^^

Und weiter geht's in die Küche, mit roter (<3) Küchenzeile und beleuchteter Theke...

Nach diesem - im wahrsten Sinne der Wortes - Rundgang, geht's nun noch eine Treppe hoch in den 2. Stock...

Ins Bad gelangt man wenn man am oberen Treppenabsatz direkt rechts "abbiegt". Ganz besonders in unserem Bad mag ich meine kleine "blaue L(ag)une" im abgetrennten Badewannenräumchen ^^ <3

Als nächstes kommen wir zu meinem Zimmer. Meinem ROT-WEIßEN Zimmer <3 mit einem riesen Haufen (wunderschönen) Erinnerungen an den Wänden und einem Bett im Bett ^^

Der letzte Raum meiner virtuellen Führung ist das Ankleidezimmer - das wohl unspektakulärste Zimmer, denn es stehen im Grunde nur Schränke darin ^^

Mein Bruder hat - wie man auf dem Ankleidezimmer-Bild sehen kann - natürlich auch noch ein Schlafzimmer, nur wollte ich Euch das nicht zeigen, da es meines Erachtens seine Privatsphäre verletzen würde - Ich hoffe Ihr versteht das ;-)

So und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und hoffe, dass Euch dieser kleine Rundgang in meiner/unserer Wohnung gefallen hat!?!
In diesem Sinne einen schönen Abend noch und bis ganz bald...

Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen