Mittwoch, 29. Februar 2012

2012 so far...

Halli Hallo meine Lieben =)

Wie Ihr ja vielleicht bemerkt habt, ging The Story of my Life lediglich bis Ende 2011, aber 2012 ist ja bereits auch schon zwei Monate alt und was ich in dieser Zeit so erlebt/getrieben habe, erfahrt Ihr heute... ;-)

Nachdem ich Silvester ganz gechillt mit Emma zu Hause verbracht hatte (weil es doch ihr erster Jahreswechsel bei uns war und ich nicht wusste, wie sie auf das ganze Geballer reagiert), verliefen die ersten Wochen des neuen Jahres ebenso ruhig wie der letzte Tag des vorherigen. Am 27.01. jedoch hatte ich - zusammen mit meinem Papa - ein ganz besonderes Date mit keinem geringeren als Bülent Ceylan in der Sporthalle Oberwerth...


...und es war toll ... Noch bei der Heimfahrt tat uns - vor lauter Lachen - der Bauch und auch die Wangen weh ^^ Drei Wochen später (am 18.02.) traf ich mich dann mal wieder mit Alex in Bonn, um zum einen unserer Tradition - bei Starbucks einen Kaffee zu trinken <3 - zu frönen, etwas shoppen und danach noch etwas essen zu gehen. Meine Ausbeute, die ich aus Bonn mitgebracht habe, seht ihr hier:
v. l. n. r. (obere Reihe): Daniela Katzenberger's "Sei schlau, stell dich dumm"; Kaffeebecher im Coffee to go Style mit "Irgendwas ist immer"-Aufschrift und David Nicholls' "Zwei an einem Tag"
v. l. n. r. (untere Reihe): "Babys"; Stephen Michael King's "DU" und "Kokowääh"
 
 
Zwei Tage später war dann Rosenmontag und obwohl ich nicht gerade super-duper karnevalistisch bin, bin ich dieses Jahr mal wieder im Engerser Karnevalszug mitgegangen - Eine feucht fröhliche Angelegenheit, kann ich Euch sagen ^^


So und zu guter Letzt möcht' ich Euch noch meine neuste Errungenschaft zeigen - Ein super süßes Oberteil (mit einer französischen Bulldogge drauf <3) auf was meine Beste Cadie mich aufmerksam gemacht hat:
 Produktinfo [HIER]


Sodele und nach diesem kleinen aber feinen Blogpost, verabschiede ich mich auch schon wieder, wünsche Euch noch einen schicken Abend, sowie eine tolle Nacht später und einen tollen Tag morgen!

Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen