Mittwoch, 14. März 2012

Kleiner OTTO Haul

Halli Hallo meine Lieben =)

Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Katalog-Haul, obwohl ich eigentlich garnicht der Typ für's bestellen aus dem Katalog bin =O Ich hab es nämlich lieber, die Sachen direkt anprobieren zu können, ohne das lästige zurückschicken, wenn's dann doch nicht passt ... aber da ich gerade eins der beiden Shirts - die es dann letztendlich geworden sind - schon ziemlich lange gesucht hab, musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und das sind sie:

Poduktinfo [HIER]
Produktinfo [HIER]














Gehe am Samstag aber wohl auch mal wieder richtig shoppen, weil ich erst heute ein paar Schuhe der Halle Berry Collection bei Deichmann gesehen und mich sofort in ein Paar verliebt hab ^^

Aber nun geh ich erstmal ins Bett, damit es ganz schnell Samstag wird und ich zu meinen Schuhen komme LOL

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch, sowie eine gute Nacht später und bis Sonntag dann zum nächsten Haul-Blog ^^

Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen