Sonntag, 18. März 2012

Shopping Haul⁴

Huhu Ihr Süßen =)

Wie bereits am Mittwoch angekündigt, war ich gestern - für meine Verhältnisse - mal so richtig ausgiebig shoppen und was ich mir dabei so alles gegönnt hab, seht ihr hier:

Zuerst war ich bei kik, wo ich folgendes ergatterte:
Oberteil - Preis: 9,99€
Oberteil - Preis: 9,99€
Kleid - Preis: 9,99€

Desweiteren hab ich mir dort auch noch eine dunkle Jeans Hotpant (für 12,99€) und zwei von diesen hier gekauft:
Partybutler für Blechkuchen und/oder Muffins/Cupcakes - Preis: 4,99€

Dann bin ich zu Takko, wo ich allerdings nur zwei helle, lange Jeans (für je 15,99€) für mich fand ... also bin ich ganz schnell weiter zu meinem Lieblingsladen Deichmann ^^:
Marke: 5th Avenue by Halle Berry - Preis: 19,90€
Erhältlich in den Größen 36 - 42
Marke: Victory - Preis: (je) 9,95€
Erhältlich in den Größen 36 - 42

So und dann war ich noch bei dm und wer mich kennt der weiß, dass ich mich eigentlich so gut wie NIE schminke - es sei denn ich hab was besonderes vor - und dennoch hab ich diesmal ein bisschen was an Schminke mitgenommen:
30ml Long-Lasting Make-Up (02 Sand Beige) - Preis: 3,25€
0,25g / 1,7g 2 in 1 Coverstick - Preis: 2,45€
5g Blush (10 Adorable) - Preis: 2,45€
12 ml Volume Mascara - Preis: 2,75€

Außerdem konnte ich diesmal auch nicht an ein paar Nagellacken vorbei und das obwohl ich alle vier bis sechs Wochen zur Maniküre gehe o.O aber meine Fußnägel verdienen schließlich auch ab und an mal einen hübschen Anstrich ;-):
Links: 02 Circus Confetti (8ml) - Preis: 1,75€
Rechts: 92 Better late than never (5ml) - Preis: 1,25€
010 Black Explosion (11ml) - Preis: 1,75€

Zudem hab ich mir natürlich auch noch ein Fläschchen ebelin Nagellackentferner - (125ml) mit Pumpkopf - für 0,95€ und Sagrotan Hand Desinfektionsgel (50ml) für 1,95€ gekauft.

Und das war's auch schon wieder, weshalb mir nun nichts anderes mehr bleibt, als Euch noch einen schönen Restabend, sowie einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen ;-) Bis zum nächsten Mal...

Kirsti - xoxo

1 Kommentar: