Sonntag, 30. Dezember 2012

Heiligabend Outfit

Huhu ihr Süßen =)
 
Wie im Winter/Weihnachts-TAG-Blogpost versprochen, wollt' ich euch heut' mal zeigen, was ich an Heiligabend anhatte und sogar welches AMU ich getragen hab ... was ja eig. eher unüblich für mich ist, da ich mich - wie ihr sicher so langsam wisst - nicht gerade oft schminke ;-) aber da es ein besonderer Anlass war, dacht' ich mir 'Wagste dich nach langem mal wieder dran' und ich find's ganz gut gelungen... =)
 
Aber nun zum Outfit und AMU:
Kleid: C&A (zwischen 15 & 25€)
 
 
Schuhe: Deichmann (zwischen 20 & 25€)
 

Mascara: I love Extreme von essence - 2,75€
Kajal: No Name
Eyeshadow Base: Rival de Loop Young von Rossmann - 1,99€
 Lidschatten: 88'er Schimmer-Palette von Zoeva - 16,95€
Äußeres Augenlid: rechte Reihe, letzter von unten (schwarz)
Inneres Augenlid: rechte Reihe, 3. von oben (silber)
 
 
Kirsti - xoxo





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen