Samstag, 29. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Halli Hallo meine Lieben...
 
...kaum zu glauben aber wahr, schreiben wir heute den 29. Dezember, was bedeutet, dass wir den Weltuntergang UND Weihnachten überlebt haben ^^ und genau das wollte ich zum Anlass nehmen euch mal meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen, in der Hoffnung, dass euch das nicht langweilt (und wenn doch, müsst ihr's euch ja nicht weiter angucken/durchlesen =P)
So here we go:
Von Clödi ♥
Mops Jutbeutel
Mops Kaffeebecher
Mops Plüschtier
Elch Taschenwärmer
 
 
Von Lisbeth ♥
Mini Schokofondue mit weißer Schoki
"Pocket Sexxx" - Ein kleiner Taschen-Ratgeber für alle, die Abwechslung lieben...
 
 
Von meiner Keule Dana ♥
Deko Rentier
LED-Krug
"Die Schöne und das Biest" Musical Ticket
 
 
Von Cadie ♥
Mops Nachthemd
Wickie Keksdose
JLS CD's & DVD
Nagellack Set
 
 
Von Alex ♥
Französische Bulldoggen Kalender
 
 
 Von Mama & Papa ♥
Haarbürste mit Bulldoggen Print
Mini Bilderrahmen
 
 
Von Patentanti ♥
Cinzano Asti Piccolo
"I love... Vanilla & Ice Cream" Duschgel (500ml), Bodylotion (250ml) & Handcreme (75ml)
"I love... Strawberries & Milkshake" Bodylotion (250ml), Handcreme (75ml) & Lip Gloss (15ml)
Essie Nagellack - 58 Jag-U-Are (13,5ml)
Mini Schneekugel
 
 
Und was habt ihr so bekommen?
Hoffe doch alles, was ihr euch gewünscht habt, wenn nicht sogar noch mehr ;-) und ich hoffe natürlich auch, dass ihr eine wunderschöne Zeit im Kreise eurer Liebsten hattet, mit guten Essen und viel Erholung!!!

Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen