Samstag, 3. November 2012

Outfits of the Week

Halli Hallo meine Lieben...
 
Wie die Überschrift ja bereits verrät, hab ich heute mal eine kleine Premiere - auf meinem Blog hier - für euch, so here we go:
 
 
 
 
 
 
Pulloverkleid: Vero Moda (Zwischen 10 & 15€)
Jeggings: Port Louis (≈ 5€)
Stiefel: Jumex (≈ 25€)
Lederjacke: Primark (Zwischen 20 & 30€)
Schal: Mein Papa ^^
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Tanktop: Takko (Zwischen 5 & 10€)
Fledermaus-Shirt: kik (Zwischen 5 & 10€)
Jeans: Takko (Zwischen 15 & 20€)
Sneakers: Deichmann (9,95€)




 
 
 
 
 



Pulloverkleid: kik (Zwischen 5 & 10€)
Leggings: New Yorker (≈ 5€)
Stiefeletten: Jumex (Zwischen 15 & 25€)
Lederjacke: New Yorker (Zwischen 30 & 40€)
Schal: C&A (Zwischen 5 & 10€)



 
 
 



 
 
 
T-Shirt: OTTO (16,99€)
Jeans: Takko (Zwischen 15 & 20€)
Sneakers: Deichmann (9,95€)
Cardigan: Tschibo (Zwischen 10 & 15€)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
T-Shirt: Takko (Zwischen 5 & 10€)
Jeans: Takko (Zwischen 15 & 20€)
Keil Pump: Deichmann (Zwischen 10 & 20€)
Marine-/Military-Jacke: Takko (Zwischen 15 & 25€)
 
 
 
 
 
 
 
Und in der Hoffnung, dass euch diese kleine aber feine Abwechslung ganz gut gefallen hat, verabschiede ich mich auch schon wieder und melde mich demnächst wieder ;-) Bis dahin...
 
Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen