Samstag, 8. September 2012

H.A.U.L

Halli Hallo meine Lieben...
 
hier mein versprochener Haul-Post von meiner Shopping Orgie in Berlin ^^
Die Preise kann ich euch leider nicht mehr sagen, da ich die Kassenzettel schon weggeschmissen habe, aber ich habe so zwischen 130 und 150€ für ALLES ausgegeben ;-)
 
Also ... fangen wir an und zwar mit meiner Ausbeute von PRIMARK:
 
 
 
 
Kerze mit Vanillegeruch
Außerdem hab ich mir dort auch noch zwei andere Kerzen - die nach Waldbeeren und frischgewaschener Wäsche riechen - geholt ♥
 
 
Weiter gehts mit Klamotten von kik & Takko:
 
 
 
Hier hab ich zudem noch 2 stink normale Tanktops - zum einen in schwarz und zum ander'n in dunkelgrau - gekauft ;-)
 
 
Folgendes hab ich bei claire's, dm & Douglas ergattert:
 
 
Und nachdem ich von der Schuhauswahl bei Primark doch etwas enttäuscht worden war o.O / =( musste ich natürlich noch zu Jumex ^^:
 
 
Da ich mittlerweile aber auch schon wieder drei Wochen zu Hause bin, hab ich hier natürlich auch schon wieder ein paar Dinge gekauft, vor allem DVD's:
 
 
UND dann bin ich Ende August auch noch dem "Shades of Grey"-Fieber verfallen o.O Ich habe wirklich selten so schnell ein Buch durchgelesen bzw. jetzt sogar schon zwei, der insgesamt drei Bände. Und so heißt es nun erstmal wieder ganze 45 Tage warten, bis der dritte Band rauskommt - bin schon gespannt, wann ich anfange die Wände hoch zu gehen, vor lauter Spannung LOL
 
Aber nun genug geschrieben ... meine Emma muss nämlich so langsam mal wieder raus ^^ also ihr Lieben, habt noch einen wunderschönen Abend, sowie einen tollen Sonntag ;-)
Bis bald...
 
Kirsti - xoxo

4 Kommentare:

  1. hahahaha kirsti soll ich dir was sagen??? hab mir am montan in gelsenkirchen die selbe lederjacke von primark geholt .. nur in grau XD!!!
    zufälle gibts ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA auch geil - die Welt ist eben doch ein ziemliches Dor... äh ziemlicher Ort x'D ♥

      Löschen
    2. jaja .. diese ortschaften ;D xD ♥

      Löschen