Montag, 24. September 2012

Happy Birthday to me... ^^

Huhu ihr Süßen =)
 
Wie einige von euch ja sicherlich wissen, hatte ich gestern meinen 24. Geburtstag und wer mich kennt der weiß, dass ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf diesen Tag freue ^^
 
Und um das Kind in mir zu befriedigen, zeigte mein Stammkino gestern passenderweise einen meiner absoluten Disney Filme:
♥ Cinderella ♥

Danach ging es mit meinen Stammtisch-Mädels dann noch für Kaffee & Kuchen zu mir, bevor ich abends dann noch mit meinen Eltern und meinem Bruder, sowie meiner Patentante und ihrem Mann ins
Zeitlos essen ging.
 
Alles in allem war es also ein super gelungener Tag im Kreise meiner Lieben, bei denen ich mich hiermit nochmal ganz herzlich dafür bedanken möchte ♥♥♥ genauso wie für die vielen Geschenke, die ich gestern und auch heute noch bekommen habe:

Von Cadie ♥
 

(v. l. n. r.)
Von Sandra ♥
Bina ♥ und Sarah ♥


Von Mama & Papa
 

(v.l.n.r.)
Von meinen Kollegen Clödi ♥ Sabine ♥ und Ruth ♥

Kirsti - xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen